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Warum kann ich kann nichts mehr bestellen; meine Anschrift wird seit ein paar Tagen als ungültig abgewiesen?

Ich habe gestern versucht, eine Fahrkarte zu bestellen. Ich werde vom System aufgefordert, eine gültige Adresse einzugeben, obwohl dies die seit mehr als 7 Jahren in bahn.de hinterlegte Adresse ist und ich vorher problemlos Buchungen durchführen konnte.
Wurde da in den letzten Tagen eine neue Adressprüffunktion implementiert oder eine Datenbanktabelle mit Hausnummernbereichen falsch aktualisiert? Letzte Woche konnte ich mit dieser Adresse noch problemlos bestellen.

bal
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Hallo bal,

leider kommt es hier bei einigen Kunden zu diesem Fehler in der Verifizierung. Bitte wenden Sie sich an unseren Online-Service unter 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ma

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Warum müssen die Kunden eigentlich bei Fehlern, die von der Bahn verursacht werden, immer eine kostenpflichtige 'Service'-Nummer anrufen?