Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich seit dem Fahrplanwechsel keine Tickets über die App buchen?

Seit dem Fahrplanwechsel kann ich keine Tickets über die App buchen, weder am 17.12. (morgens und abends), noch am 21.12. (vormittags).

Nutzerngmd
Nutzerngmd

Nutzerngmd

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Nutzerngmd,

betrifft dies alle Verbindungen an diesen beiden Tagen oder welche Verbindung möchten Sie buchen? Welche Fehlermeldung erhalten Sie? /ma

Nutzerngmd
Nutzerngmd

Nutzerngmd

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Am Samstag: Nürnberg - Kassel und (abends) Kassel - Nürnberg
Heute: Nürnberg - Würzburg

Fehlemeldungen lerne ich nicht auswendig, es kam da was in schwarzen Lettern, so ca. drei Wörter und eines davon war "Fehler".

Ich kann den Fehler leider nicht nachstellen. Sorry. Hier wäre tatsächlich die Fehlermeldung gut. Sollte dies noch einmal vorkommen, so am besten ein Screenshot davon machen. /ma