Frage beantwortet

Was soll ich tun, wenn BahnCard noch nicht da ist und ich schon abfahren muss ?

Seit dem 30.10.2016 habe ich schon BahnCard 25 gestellt und die Rechnung via E-Mail am 17.11.2016 bekommen. Auch habe ich schon eine E-Mail zu bahncard-service@bahn.de geschickt und sie haben mich eine Ersatzkarte gestellt. Bis jetzt bekomme ich die Karte noch nicht, aber ich muss ab 25.12.2016 abfahren.
Ich habe schon versucht, DB anzurufen. Aber gab es diese Anrufsperre, damit ich kostenpflichten Anruf nicht machen kann. Was soll ich jetzt noch tun ?

Aisha
Aisha

Aisha

Ebene
0
11 / 100
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie eine BahnCard-Nummer und einen DB-Account? Damit können Sie die BahnCard in der Bahn-App (DB Navigator) aufs Smartphone laden.

Falls das nicht funktioniert: Gibt es keine Möglichkeit, den kostenpflichtigen Anruf von einem anderen Telefon zu machen?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie eine BahnCard-Nummer und einen DB-Account? Damit können Sie die BahnCard in der Bahn-App (DB Navigator) aufs Smartphone laden.

Falls das nicht funktioniert: Gibt es keine Möglichkeit, den kostenpflichtigen Anruf von einem anderen Telefon zu machen?

Aisha
Aisha

Aisha

Ebene
0
11 / 100
Danke sehr, Frau Benutzerin ! Ich habe versucht, wie Sie schon erklärt haben und es ist gut geklappt.. :D

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Das freut mich sehr. :-)