Frage beantwortet

Bei Sparpreisaktion Zug verpasst, Ticket noch gültig?

Ich habe mir ein Ticket nach Berlin gebucht mit einer Sparpreisaktion, also es steht drauf keine Erstattung oder Umtausch. Leider war ich so dumm, nicht auf den Zwischenhalt zu achten, denn ich habe zwischen Kassel-Wilhelmshöhe und Berlin HBF nur 9 Minuten Umsteigezeit. Wenn ich jetzt meinen Anschlusszug nach Berlin verpassen würde, könnte ich dann den nächsten Zug, der kommen würde, nehmen? Ohne mir ein neues Ticket kaufen zu müssen, also mit dem Alten?

Bei der Rückfahrt ist es fast noch schlimmer. Nur 4 Minuten Umsteigezeit, allerdings ist das nur ein "normaler" Sparpreis-

Schon mal danke für Antworten.

Marleika
Marleika

Marleika

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In solchen Fällen kannst Du den nächsten Zug nehmen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In solchen Fällen kannst Du den nächsten Zug nehmen.