Frage beantwortet

Warum kann ich mein Monatsabo nicht übers Internet buchen?

Ich versuche gerade ein Monats-Abo (Neusäß - München Isartor) buchen. Leider weigert sich die Seite mir Preise oder ähnliches anzuzeigen.
Ich bekomme nur die Anzeige:

"Zu Ihrer Verbindung konnten keine Preise ermittelt werden.
Möglicherweise wird Ihre Reiseverbindung an dem Datum nicht angefahren oder die Strecke liegt innerhalb eines Verkehrsverbundes."

Auch bei diversen anderen Kombinationen (z.B. Augsburg - München) kommt die gleiche Ausgabe.

Als ich vor ein paar Wochen schon mal nach Preisen schaute funktionierte alles reibungslos. Nun geht nichts mehr. Was ist passiert?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Fraujaja,

derzeit ist es nicht möglich, reine Nahverkehrszeitkarten über bahn.de zu bestellen. Bitte wenden Sie sich für eine Buchung an das Abo-Center oder ein DB Reisezentrum vor Ort. Wann dieser Fehler behoben sein wird, kann ich nicht sagen. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Möglicherweise liegt ein Systemfehler vor. Andere Kunden haben ähnliche Probleme.
https://community.bahn.de/questions/1247256-angebot-mehr-...
https://community.bahn.de/questions/1247474-reservierung-...

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Oder sollte es - Oh Wunder! - etwa endlich einen AVV(Augsburg)-MVV Übergangstarif geben - wie er in Baden-Württemberg oder Nordrein-Westfalen üblich ist?

Hallo Fraujaja,

derzeit ist es nicht möglich, reine Nahverkehrszeitkarten über bahn.de zu bestellen. Bitte wenden Sie sich für eine Buchung an das Abo-Center oder ein DB Reisezentrum vor Ort. Wann dieser Fehler behoben sein wird, kann ich nicht sagen. /ti