Frage beantwortet

Warum kann ich mein Monatsabo nicht übers Internet buchen?

Ich versuche gerade ein Monats-Abo (Neusäß - München Isartor) buchen. Leider weigert sich die Seite mir Preise oder ähnliches anzuzeigen.
Ich bekomme nur die Anzeige:

"Zu Ihrer Verbindung konnten keine Preise ermittelt werden.
Möglicherweise wird Ihre Reiseverbindung an dem Datum nicht angefahren oder die Strecke liegt innerhalb eines Verkehrsverbundes."

Auch bei diversen anderen Kombinationen (z.B. Augsburg - München) kommt die gleiche Ausgabe.

Als ich vor ein paar Wochen schon mal nach Preisen schaute funktionierte alles reibungslos. Nun geht nichts mehr. Was ist passiert?

Fraujaja
Fraujaja

Fraujaja

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Fraujaja,

derzeit ist es nicht möglich, reine Nahverkehrszeitkarten über bahn.de zu bestellen. Bitte wenden Sie sich für eine Buchung an das Abo-Center oder ein DB Reisezentrum vor Ort. Wann dieser Fehler behoben sein wird, kann ich nicht sagen. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Oder sollte es - Oh Wunder! - etwa endlich einen AVV(Augsburg)-MVV Übergangstarif geben - wie er in Baden-Württemberg oder Nordrein-Westfalen üblich ist?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Fraujaja,

derzeit ist es nicht möglich, reine Nahverkehrszeitkarten über bahn.de zu bestellen. Bitte wenden Sie sich für eine Buchung an das Abo-Center oder ein DB Reisezentrum vor Ort. Wann dieser Fehler behoben sein wird, kann ich nicht sagen. /ti