Frage beantwortet

Von IC auf Regionalzug umsteigen

Ich habe ein Spar-Ticket von Bremen nach Lünen gebucht. Laut dem Ticket würde ich bis Dortmund mit dem IC fahren und dann mit dem Regionalzug nach Lünen. Wäre es auch möglich bereits in Münster auszusteigen und den Regionalzug Richtung Dortmund zu nehmen? So könnte ich schon vorher in Lünen aussteigen und würde nicht an meiner Endhaltestelle vorbeifahren. Das Ticket wird mir so vorgeschlagen, weil ich in Münster eine längere Aufenthaltsdauer hätte, das wäre mir allerdings lieber als der Dortmunder Hbf, welcher keine Rolltreppen zu den Gleisen hat.

Sarahhhh
Sarahhhh

Sarahhhh

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ist leider so nicht möglich, da in Sparpreis Tickets jedweder Fernzuganteil zuggebunden ist.
Bei Buchung mit Eingabe eines Zwischenhaltes von 5 Min. in Münster wäre es jedoch möglich gewesen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ist leider so nicht möglich, da in Sparpreis Tickets jedweder Fernzuganteil zuggebunden ist.
Bei Buchung mit Eingabe eines Zwischenhaltes von 5 Min. in Münster wäre es jedoch möglich gewesen.