Diese Frage wartet auf Beantwortung

Angebot nicht mehr verfügbar ( ausgebucht) mehrere Verbindungen für Januar und Februar probiert?

Wie lange dauert es bis dieser Fehler endlich behoben ist?
Das ist eine Beschäftigungstherapie und nervt, da der Fehler erst bei der Bezahlung auftritt.
Es betrifft die Strecken Frankfurt-Saalfeld, Frankfurt-Leipzig

Telefonisch ist die Buchung ebenfalls nicht möglich.

Sonnenblume1712
Sonnenblume1712

Sonnenblume1712

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Sonnenblume1712,
diese Verbindungen können Sie buchen. In jedem Fall ist es im personenbedienten Verkauf möglich. Bitte wenden Sie sich daher an ein DB Reisezentrum oder buchen über den telefonischen Reise-Service: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/). /si

Sonnenblume1712
Sonnenblume1712

Sonnenblume1712

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe gestern bereits 30 min mit der Hotline telefoniert. Es ging nicht.
Ist ihr Vorschlag wirklich ins Reisezentrum zu gehen?
Da brauche ich erstmal eine Fahrkarte um zum Reisezentrum zu kommen und in Frankfurt Hauptbahnhof ist das auch sehr zeitintensiv.
Ich stand eben 1 std am Automaten und da hat es funktioniert.
Es gibt nun mal nicht an jedem kleinen Bahnhof ein Reisezentrum.
Es ist nur traurig, das gar nicht versucht wird das Problem mit der Online Buchung zu lösen.