Frage beantwortet

Einlösung Lidl-Bahnticket nicht möglich. Ich möchte eine Rückerstattung einreichen.

Einlösung Lidl-Bahnticket nicht möglich. Die Servicehotline sagte mir es gäbe technische Probleme im Buchungsprozess und ich solle die Fahrt normal buchen und dann die Belege zur Rückerstattung einreichen. Ich möchte dieses per Mail machen! Wohin kann ich mich wenden? Freundliche Grüße

Arvid
Arvid

Arvid

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Belege reichst du besser an den DB Online Vertrieb per Post ein, hier die Adresse.

DB Vertrieb GmbH. Online-Vertrieb. Postfach 10 02 47. D-76232 Karlsruhe
Hier ist auch eine PDF die einen Antrag auf Fahrpreiserstattung enthält:
https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/agb/befoerderun...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Belege reichst du besser an den DB Online Vertrieb per Post ein, hier die Adresse.

DB Vertrieb GmbH. Online-Vertrieb. Postfach 10 02 47. D-76232 Karlsruhe
Hier ist auch eine PDF die einen Antrag auf Fahrpreiserstattung enthält:
https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/agb/befoerderun...