Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es die Wagenreihungsinfo auch für Tickets, die bereits im November gebucht wurden?

Auf den Tickets, die ich für Ende Dezember gebucht habe, finde ich diese Info unter "Reiseplan" leider nicht.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Antworten

Hallo Benutzerin,
die digitale Wagenreihung ist nur am Reisetag und im DB Navigator verfügbar.
Aktuell befindet sich die Funktion „digitale Wagenreihung“ noch in der Beta-Phase. Dadurch kann es zu fehlenden Informationen in der App kommen. /si

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Also am Reisetag den Reiseplan des Tickets im Navigator aufrufen und da gibt es dann das neue Icon?

Pafeni
Pafeni

Pafeni

Ebene
0
65 / 100
Punkte

Darf ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass das Icon sehr klein ist und man - falls man nicht genau "trifft" - schnell in der "Bahnhofsansicht der weiteren Anschlüsse etc." ist...

Hallo Pafeni,

das Icon ist klein. Da haben Sie recht. Eine schnelle Anpassung ist hier leider nicht möglich. Ein größeres Icon wird es voraussichtlich in der Software im Januar geben. /ti