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Antrag auf Entschädigung beim Serviceschalter abgegeben. Bis heute habe ich keine Erstattung erhalten.

Bahnfahrt am 4.10. von Giessen nach Felde mit über einer Stunde Verspätung im Zielpunkt angekommen. Den Rückerstattungsantrag vollständig ausgefüllt mit der Fahrkarte am Servicepoint in Rendsburg abgegeben. Seither keinerlei Rückmeldung und Überweisung.
Ich habe keine Kopien der Dokumente angefertigt. An welcher Stelle kann ich meinem Anspruch auf Teilerstattung Nachdruck verleihen?

Niclaus
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Hallo Niclaus,
grundsätzlich erhalten Sie vom Servicecenter Fahrgastrechte innerhalb von vier Wochen eine Rückmeldung ab dem Zeitpunkt, ab dem Ihre Unterlagen dort vorliegen. Da wir keinen Zugriff auf Ihre Daten haben, kann ich Sie nur bitten, sich einmal direkt ans Servicecenter Fahrgastrechte zu wenden. Entweder per Post an Servicecenter Fahrgastrechte, 60647 Frankfurt am Main oder telefonisch unter der 0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60ct/Anruf). Liebe Grüße /jn