Frage beantwortet

Jahresabonnement

Liebes DB-Team,
ich möchte gern ein Jahresabo-Ticket bestellen, jedoch sind der Name des Reisenden und der zum Girokonto gehörige Name nicht identisch. Die Eingabemaske scheint hier leider keine Freifeldeingaben zu erlauben, daher bin ich wiederholt an der Buchung gescheitert. Können Sie mir sagen, wie ich diese Buchung dennoch tätigen kann? Das Ticket wird bereits Anfang Januar benötigt. Vielen Dank
H. Blanke

HBlanke
HBlanke

HBlanke

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Eine Bestellung für Anfang Januar wäre ohnehin zu spät. Gehen Sie deshalb bitte in ein Reisezentrum. Dort können Sie ein Abo, Ihren Wünschen entsprechend, sofort mitnehmen. Dass Zahler und Nutzer verschiedene Personen sind, wird dort ebenfalls berücksichtigt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Eine Bestellung für Anfang Januar wäre ohnehin zu spät. Gehen Sie deshalb bitte in ein Reisezentrum. Dort können Sie ein Abo, Ihren Wünschen entsprechend, sofort mitnehmen. Dass Zahler und Nutzer verschiedene Personen sind, wird dort ebenfalls berücksichtigt.