Frage beantwortet

Was kann ich tun, wenn nach Online-Fahrkartenkauf keine weiteren Bonus-Punkte auf mein Konto kommen

Mein Prämienpunktestand beträgt 1096 Punkte. Dieser Stand hat sich nicht verändert, obwohl ich am 16.12.16 mehrere Fahrkarten online gekauft hatte und dabei auch angegeben habe, Prämienpunkte sammeln zu wollen

marakreb
marakreb

marakreb

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo marakreb, die Punkte werden erst nach dem 1. Geltungstag Ihrer jeweiligen Fahrkarten gutgeschrieben. Auch kann es nach der Reise noch ein paar Tage dauern, bis Sie diese auf Ihrem Punktekonto sehen können. Viele Grüße /an

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
8. An wen kann ich mich wenden, wenn meine Prämienpunkte noch nicht gutgeschrieben wurden?

Im Falle fehlender Prämienpunkte wenden Sie sich bitte an den bahn.bonus-Service unter der Rufnummer 0180 6 340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf. Montag bis Sonntag 6-23 Uhr) oder per E-Mail:
bahnbonus-service@bahn.de

Allerdings lese ich heraus, dass das Reisedatum noch in der Zukunft liegt. Ich glaube, die Punkte für Tickets werden erst nach dem ersten Gültigkeitstag (oder dem Zahlungseingang?) gutgeschrieben.

Hallo marakreb, die Punkte werden erst nach dem 1. Geltungstag Ihrer jeweiligen Fahrkarten gutgeschrieben. Auch kann es nach der Reise noch ein paar Tage dauern, bis Sie diese auf Ihrem Punktekonto sehen können. Viele Grüße /an