Frage beantwortet

Ich habe unwissentlich drei Tickets über bahn.de gebucht. An wen muss ich mich hier wenden?

Ich versuchte das Ticket per Kreditkarte zu bezahlen. Nachdem ich eine MasterCard habe und ich mich für das 3-D Secure Verfahren angemeldet habe, hatte ich ein neue Dialogfenster nach dem Kauf mit der Aufforderung zur Eingabe meines persönlichen Passwortes erwartet. Es kam aber lediglich eine Fehlermeldung, dieser wurde lt. Fehlermeldung auch protokolliert. Daher ging ich davon aus, dass der Kauf noch nicht abgeschlossen ist (wie auch auf bahn.de beschrieben) und versuchte, dass Ganze noch einmal und es funktionierte wieder nicht. Diese Prozedere hatte ich auch bereits 2 Tage zuvor probiert und auch hier ohne Erfolg. Nun erhielt ich die Buchungsbestätigungen aller 3 Käufe auf einmal.
Ich brauche jedoch lediglich ein Ticket. Nachdem ich zu keinen Zeitpunkt wissen konnte, dass der Kauf abgeschlossen wurde, fordere ich die Gesamtkosten zweier Tickets zurück!
Vielen Dank.

Thomas07
Thomas07

Thomas07

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Da bleibt Ihnen nur der Anruf beim Online-Service. Unter der Rufnummer 01806/101111 können Sie Ihren Fall vortragen. Ein Anruf vom Festnetz kostet 20 Cent, vom Handy max 60 Cent.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Da bleibt Ihnen nur der Anruf beim Online-Service. Unter der Rufnummer 01806/101111 können Sie Ihren Fall vortragen. Ein Anruf vom Festnetz kostet 20 Cent, vom Handy max 60 Cent.