Frage beantwortet

Ticket per Post

Ich habe meine Fahrkarte für meine Reise (am 21. Dez./morgen) am 4.12 gebucht. Und da es leider keine andere Möglichkeit gab. Habe ich mir das Ticket per Post zuschicken lassen.
Nun nach über 2 Wochen ist das Ticket leider noch immer nicht da und meine Reise startet morgen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mir mein Ticket selber ausdrucken kann oder etwas anderes?

Mit freundlichen Grüßen
Moritz Richter

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Vielleicht wenden Sie sich am besten telefonisch (0180 6 99 66 33; 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) an die Bahn. Mit der Auftragsnummer kann man Ihnen vielleicht kurzfristig weiterhelfen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Vielleicht wenden Sie sich am besten telefonisch (0180 6 99 66 33; 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) an die Bahn. Mit der Auftragsnummer kann man Ihnen vielleicht kurzfristig weiterhelfen.