Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie lange gilt das Angebot "kostenlose Schnupper BahnCard 1. Klasse" in der Vorteilswelt noch ?

In der "Vorteilswelt" gibt es derzeit ein Angebot für ein kostenloses "Upgrade" der BahnCard 25 für die 1. Klasse. Es gilt 2 Monate, aber man kann nicht - wie sonst beim BahnCard-Kauf den Starttag wählen. Es steht aber auch nicht dabei, bis wann ich dieses Angebot buchen kann... Da diese Frage (und dann wohl auch dieses Angebot) in der Vergangenheit schon öfter gestellt wurde, scheint es mal nötig, entweder das Startdatum wählbar zu machen, oder den "Aktionszeitraum" zu benennen. Danke!

chrk
chrk

chrk

Ebene
0
2 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo chrk, generell ist das Angebot 2 Monate nach Ausgabe auf den entsprechenden Medien gültig. Die Kunden, die keine Aktions-E-Mails oder postalische Anschreiben erhalten, finden diese dann in der Vorteilswelt.
Ich erkundige mich noch einmal im Fachbereich, ob es möglich ist, den Aktionszeitraum oder den 1. Geltungstag zu ändern. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier erneut. /an

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo chrk, ich habe Sie nicht vergessen. Ich hake noch einmal beim Fachbereich nach. Ich kann Sie nur noch um ein wenig Geduld bitten. Beste Grüße /an

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo chrk , leider konnte das Problem nicht nachgestellt werden. Aufgrund verschiedener Aktionen können daher die Kollegen vom BahnCard-Service gezielter helfen, da die Kollegen den nötigen Einblick in Ihre Kundendaten haben. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. /ci