Frage beantwortet

Gebuchte Fahrt wird nicht in der Reiseauskunft angezeigt. Wieso?

Hallo,
Undzwar habe ich eine Fahrt von Frankfurt(Main)Hbf nach Konstanz-Petershausen gebucht am 28.11. Laut Ticket soll ich am 02.01.2017 um 9:20 von FFM abfahren und um 14:12 in Konstanz-Petershausen ankommen, als ich die letzten Tage überprüft habe ob noch alles in Ordnung mit der Fahrt ist, ist mir aufgefallen das die Fahrt in der Reiseauskunft nicht mehr verfügbar ist. Aber da ich keine Email von der DB bekommen habe das meine Fahrt ausfällt (Verspätungs Alarm) bin ich mir jetzt sehr unsicher ob meine Fahrt überhaupt noch fährt oder nicht?
Ich hoffe man kann meine Frage beantworten.
MFG Francesco.C

Francesco
Francesco

Francesco

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Nehmen Sie bei der Verbindungssuche das Häkchen bei "Schnelle Verbindungen bevorzugen" heraus, und schon ist die gewünschte Verbindung wieder zu sehen.
Grund: Es gibt eine Verbindung, die um 10:06 in FFM losfährt und um 14:12 in KN-Petershausen ist, also später startet und trotzdem zur gleichen Zeit ankommt. Sie ist also schneller und wird bevorzugt angezeigt. Um auch langsamere Verbindungen (wie Ihre) zu sehen, muss die Funktion "Schnelle Verbindungen bevorzugen" deaktiviert werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Nehmen Sie bei der Verbindungssuche das Häkchen bei "Schnelle Verbindungen bevorzugen" heraus, und schon ist die gewünschte Verbindung wieder zu sehen.
Grund: Es gibt eine Verbindung, die um 10:06 in FFM losfährt und um 14:12 in KN-Petershausen ist, also später startet und trotzdem zur gleichen Zeit ankommt. Sie ist also schneller und wird bevorzugt angezeigt. Um auch langsamere Verbindungen (wie Ihre) zu sehen, muss die Funktion "Schnelle Verbindungen bevorzugen" deaktiviert werden.

Francesco
Francesco

Francesco

Ebene
0
11 / 100
Ja der Ratschlag von Kabo hat funktioniert ich bedanke mich bei Ihnen!