Frage beantwortet

Kann ich ein KombiTicket (Rheinbahn) auch für die deutsche Bahn nutzen?

Ich habe mir ein Ticket bei eventim.de für ein Konzert gekauft, und da drauf steht dass es auch ein KombiTicket (Rheinbahn) ist, für Freie Hin-/Rückfahrt im VRR Preisstufe D Region Süd (2.Kl.). Aber was heißt freie Fahrt? Für alle Bahnen? Auch der deutschen Bahn? Ich bin ein bisschen ratlos. Hatte auch im Internet versucht Antworten zu finden. Hatte aber leider kein Glück :/ Darum schreibe ich hier.
Danke für Antworten :)

Mirros1988
Mirros1988

Mirros1988

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Preisstufe D SUED? Muss wohl ein ziemlich altes Formular sein, es soll wohl heißen D (früher E, gibt es nicht mehr, D Nord und D Süd auch nicht mehr), d.h. ganzer VRR-Raum:

http://www.vrr.de/de/tickets/preisstufen/

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Preisstufe D SUED? Muss wohl ein ziemlich altes Formular sein, es soll wohl heißen D (früher E, gibt es nicht mehr, D Nord und D Süd auch nicht mehr), d.h. ganzer VRR-Raum:

http://www.vrr.de/de/tickets/preisstufen/

Mirros1988, die KombiTickets berechtigen zur Fahrt mit allen Bussen, Straßenbahnen, Stadtbahnen, S-Bahnen, der Wuppertaler Schwebebahn sowie den zuschlagfreien Zügen der Eisenbahnverkehrsunternehmen für den jeweiligen Geltungsbereich. Weitere Infos finden Sie hier: http://www.rheinbahn.de/tickets/weitere_ticketangebote/Se... Beste Grüße. /gu