Diese Frage wartet auf Beantwortung

Prämie wurde nicht zugesandt. Wie lange dauert dies ?

Habe am 18.11 eine Prämie der bahn.bonus bestellt.
Bisher habe ich noch keine postalische Zusendung derer.
Am 8.12 habe ich Kontakt aufgenommen - Bearbeitungsnummer xxxxxxx. man wolle sich in den nächsten Tagen drum kümmern. Heute ist der 18.12. die Punkte abgezogen und habe bisher keine Prämie erhalten.

[Bearbeitet von DB Personenverkehr am 18.12 2016 um 20 Uhr, Bearbeitungsnummer gelöscht]

Nici
Nici

Nici

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Vielleicht nochmal dort anrufen? Mit der Bearbeitungsnummer kann man Ihnen vielleicht weiterhelfen.

bahn.bonus-Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag bis Sonntag 6-23 Uhr

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sorry, ich bin auch nur ganz normaler Bahn-Kunde und habe versucht, Ihnen einen Tipp zu geben, wie Sie vielleicht (und möglichst schnell) an die gewünschte Info kommen.
Mir persönlich bereitet es auch kein Vergnügen, irgendwelche Bahn-Nummern anzurufen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Abend Nici, mit einem Anruf kann ein Anliegen meist schnell geklärt werden, denn es kann viele Ursachen geben, weshalb die Prämie nicht angekommen ist. Möglicherweise konnte die Post aus irgendeinem Grund nicht zustellen, so können Sie auch noch einmal die Daten vergleichen. /gu