Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sind die Probleme auf den Gleisen zwischen Rheine und Münster behoben worden?

18.12.2016
Gestern(Samstag) war der Zug nicht verfügbar.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Welchen Zug meinen Sie denn?
Lt. Bahnhofstafel in Rheine fahren momentan die Züge nach Münster normal.
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/bhftafel.exe/dn?ld=15031...;

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Die gesamte Strecke war aufgrund eines Defekts gesperrt, laut meiner DB App läuft auch wieder alles. Gestern allerdings auch, und trotzdem lief der Zug nicht.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Soweit ich erkennen kann, kommen die Züge aus Rheine derzeit tatsächlich in Münster an.
Aber das ist natürlich keine Garantie für gar nix.

Dominicfa1998, die Strecke wird im Nahverkehr von der WestfalenBahn und von National Express Rail betrieben - oder geht es um eine Ferverkehrsverbindung? /gu