Frage beantwortet

Kontakt Service-Center ausserhalb Deutschlands ?

Guten Tag,
es ist hier bereits mehrfach beantwortet, dass für einen "Clearing-Fall" das Service-Center zuständig ist. Unter der zu stornierenden Buchung steht ja auch "Bei Rückfragen setzen Sie sich bitte mit Ihrem Service-Center in Verbindung". Aber die deutschen Rufnummern 01806/101111 sind aus dem Ausland (Frankreich) nicht erreichbar (permanent besetzt) und nirgends auf der DB-Seite finde ich eine eMail-Adresse oder Telefonnummer eines DB-Service-Centers in Paris. Seit meiner Stornierung des Tickets vor 2 Tagen habe ich leider keine Rückmeldung oder Rückerstattung erhalten.

PANAME
PANAME

PANAME

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Du hast mal gerade erst vor 2 Tagen storniert was so schon mal mit Rückerstattung die normal schon 2 bis 8 Tage dauert nicht klappen kann. In einem Clearing Fall schon gar nicht da dann keine automatisierte Rückerstattung erfolgt sondern eine manuelle mit Überprüfung .. und meine neulich dauerte da exakt 2 Monate, und eine Rückmeldung zuvor gab es auch nicht.

Also bitte noch ein bißchen Geduld.

Geduld gilt erst recht für eine Erreichbarkeit des Online Servoces aus dem Ausland, wenn alle Fernleitungen besetzt ist auch kein durchkommen, und selbst dann sind zuvor 45 Minuten Warteschleife keine Seltenheit.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Du hast mal gerade erst vor 2 Tagen storniert was so schon mal mit Rückerstattung die normal schon 2 bis 8 Tage dauert nicht klappen kann. In einem Clearing Fall schon gar nicht da dann keine automatisierte Rückerstattung erfolgt sondern eine manuelle mit Überprüfung .. und meine neulich dauerte da exakt 2 Monate, und eine Rückmeldung zuvor gab es auch nicht.

Also bitte noch ein bißchen Geduld.

Geduld gilt erst recht für eine Erreichbarkeit des Online Servoces aus dem Ausland, wenn alle Fernleitungen besetzt ist auch kein durchkommen, und selbst dann sind zuvor 45 Minuten Warteschleife keine Seltenheit.