Frage beantwortet

Lidl-Ticket für den 18.12. - Kann die Fahrt am 19.12. bis 10:00 erfolgen?

Ich habe mein Lidl-Ticket für den 18.12.2016 eingelöst. Kann ich - statt am 18.12. abends - auch am 19.12.2016 morgens fahren (selbe Strecke wie eingetragen, ich würde den Zielort vor 10:00 erreichen)? Oder muss ich die Fahr dam 18.12.2016 "antreten" und dazu einen Zug besteigen, um die Fahrt dann wieder zu unterbrechen? Die Frage lautet auf den Punkt gebracht: Wann und wie muss eine Fahrt "angetreten" werden, um von der "gültig bis 10:00 Uhr des Folgetags"-Regel Gebrauch machen zu dürfen?

Pteranodon
Pteranodon

Pteranodon

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

NEIN, da das Ticket nur bis heute gültig ist und die Fahrt zumindest heute noch angetreten werden muß, auch wenn Fahrt erst morgen bis max 10:00 erledigt sein muß

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

NEIN, da das Ticket nur bis heute gültig ist und die Fahrt zumindest heute noch angetreten werden muß, auch wenn Fahrt erst morgen bis max 10:00 erledigt sein muß