Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich meinen Gutschein nochmal per Mail zu schicken?

Ich habe keine Mail Adresse angegeben als ich einen Geschenkgutschein bestellt habe. Per Post ist auch noch nichts gekommen. Somit würde ich den Gutschein nun fix selber drucken.
Grüße aus Ingolstadt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Pienat, haben Sie den Gutschein über bahn.de bestellt? Dort ist die Angabe einer E-Mail-Adresse ein Pflichtfeld, sonst erscheint eine Fehlermeldung. /gu

Pienat, haben Sie den Gutschein über bahn.de bestellt? Dort ist die Angabe einer E-Mail-Adresse ein Pflichtfeld, sonst erscheint eine Fehlermeldung. /gu

Hallo, das hat jetzt aber leider nicht meine Frage beantwortet.
Ja, ich habe über bahn.de bestellt. Leider habe ich aber keine Mail mehr dazu. Auch nicht im Spam Ordner.
Wie kann ich den Gutschein nochmal erhalten?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Haben Sie den Gutschein erhalten und gelöscht oder kam dieser bei Ihnen gar nicht an? /an

auch das beantwortet meine Frage wieder nicht.
Ich kann rückwirkend leider nicht mehr sagen ob ich die Mail nie erhalten habe oder einfach nur aus Versehen gelöscht habe. Sicher ist aber, dass ich in meinem Mailpostkasten keine Mail habe.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Pienat - Ihre Frage kann pauschal nicht beantwortet werden. Hier sind mehrere Informationen nötig, daher auch die Nachfragen.
Bitte wenden Sie sich einmal direkt an den telefonischen Online-Service -> 0180 6 10 11 11 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf. Die Kollegen entscheiden, ob es möglich ist, Ihnen den Gutschein erneut zukommen zu lassen. /an