Frage beantwortet

Habe Handyticket gebucht und nicht gesehen, dass das nicht für meine Tochter machbar ist. Kann ich das umtauschen?

Ich wollte mit der DB App für meine Tochter ein Ticket buchen und sehe erst jetzt, dass das nicht geht. Kann ich das Ticket umtauschen in ein auszudruckendes Online-Ticket, ohne dass mir Kosten entstehen? Das ging so schnell und ich wusste nicht, dass keine andere Person mit dem Handyticket fahren darf.

Irie
Irie

Irie

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn es so zeitnah wie möglich des Kaufes und nicht erst morgen oder so geschieht über den OnlineService auf Kulanz.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn es so zeitnah wie möglich des Kaufes und nicht erst morgen oder so geschieht über den OnlineService auf Kulanz.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de