Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mein Lidl-Ticket reduziert den Preis nicht. Bei Hotline komme ich den ganzen Morgen nicht durch. Was soll ich machen?

Will.um 10 Uhr von.Ms nach B.
Wird mir das Ticket im Nachhinein erstattet, wenn ich nachweisen kann, dass da ein Fehler vorlag?

Antworten

Die Hotline hat mir heute morgen die Auskunft gegeben, es wäre aus technischen Gründen nicht möglich das Lidl Ticket einzulösen und zu buchen. Ich solle normal Flexpreis buchen und zur Erstattung einreichen:

DB Vertrieb GmBH Onlineservice
Postfach 100247
76232 Karlsruhe

Das kann es doch nicht sein, dass ich in Vorkasse treten muss. Wer sagt mir, das mein Geld überhaupt erstattet wird. Ich finde diese Lösung unbefriedigend und unannehmbar.

eff1
eff1

eff1

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Vielen Dank Pazuzu für diesen Hinweis!
Könnte die Bahn bitte offiziell bestätigen, dass die Kosten erstattet werden oder eine andere Lösung des Problems ins Internet stellen (am besten ohne die Kosten vorstrecken zu müssen)?
Dann käme es in der Hotline möglicherweise auch nicht zu einem "stark erhöhten Anrufvolumen"...