Diese Frage wartet auf Beantwortung

Lidl Ticket- warum Buchung am spät abends 17.12. für den 18.12 nicht möglich? Serverabsturz?

Hallo,
ich versuche seit circa 1,5 h mit dem Lidl Code ein Bahnticket zu buchen. Es ist nicht das erste Mal, alles nach Anweisung ausgeführt- vor Mitternacht und etwas nach Mitternacht kamen ständige Bahnfehlermelduungen- überlastetes System etc. verschiedene Fehlercodes wurden angezeigt. Seit circa einer halben Stunde geht es wieder- nur jetzt wird bei der Preisauswahl kein Lidl ticket angezeigt. 3 Codes liegen mir vor, alle gültig, Zugfahrt geht von Stuttgart Hbf nach Hamburg Hbf- leider schon inzwischen heute morgen um 7h. Was kann ich noch tun? Hotline ist nicht da, Internetseite reagiert wie beschrieben uneinsichtig, bzw. ignoriert das Lidlticket. Ich brauche gerade dringend Hilfe!!
Danke.
PS: Ticket zum Normalpreis kaufen und einreichen??? Ich verzweifel gerade etwas..

KnutKarl
KnutKarl

KnutKarl

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Die Hotline hat mir heute morgen die Auskunft gegeben, es wäre aus technischen Gründen nicht möglich das Lidl Ticket einzulösen und zu buchen. Ich solle normal Flexpreis buchen und zur Erstattung einreichen:

DB Vertrieb GmBH Onlineservice
Postfach 100247
76232 Karlsruhe

Das kann es doch nicht sein, dass ich in Vorkasse treten muss. Wer sagt mir, das mein Geld überhaupt erstattet wird. Ich finde diese Lösung unbefriedigend und unannehmbar.

Hallo KnutKarl, eine gleichlautende Frage existiert bereits in der Community. Bitte nutzen Sie die Suchfunktion, auch wenn es noch zu diesem Zeitpunkt keine aussagekräftigen Antworten gab. Ich werde Ihren Beitrag wegen Doppelung schließen. /ch