Frage beantwortet

Angabe zu den Gleisen fehlt

Von welchem Gleis fährt am 28.12.2016 der ICE 1207, von Berlin HBF nach Nürnberg HBF ab? Auch für die Rückfahrt, am 04.01.2017 (ICE 804) fehlt mir die Angabe des Gleises!

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Morgen SandraC,

schuld hierfür sind keine Bauarbeiten. Nach dem Fahrplanwechsel (11.12.2016) stehen die korrekten Angaben nicht immer dem Europäischen Fahrplanzentrum (EFZ) zur Verfügung. Daher kann dies auch vorerst nicht kommuniziert werden. Die Angaben werden erst nach und nach in die Auskunftsysteme eingespielt. Ich bitte daher vielmals um Entschuldigung.

Der besagte Zug verkehrt übrigens von Gleis 2 im Tiefbahnhof.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn die Bahn das jetzt schon wüßte stünde die Gleisangebe auch im System,
es darf da mit hoher Wahrscheinlicchkeit von einer Baustelle ausgegangen werden.

Davon abgesehen sind alle Gleisangaben in Fahrplänen eigentlich völlig unverbindlich,
Du kannst wie im Plan, oder vor dem Bahnsteig angezeigte Gleis stehen .. und dennoch
kann sich urplötzlich kurz vor Ankunft des Zuges die Gleisangabe ändern.

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Morgen SandraC,

schuld hierfür sind keine Bauarbeiten. Nach dem Fahrplanwechsel (11.12.2016) stehen die korrekten Angaben nicht immer dem Europäischen Fahrplanzentrum (EFZ) zur Verfügung. Daher kann dies auch vorerst nicht kommuniziert werden. Die Angaben werden erst nach und nach in die Auskunftsysteme eingespielt. Ich bitte daher vielmals um Entschuldigung.

Der besagte Zug verkehrt übrigens von Gleis 2 im Tiefbahnhof.

Gruß, Tino!