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Meine Bestellung wird nicht stoniert.

Ich habe jetzt vor mittlerweile knapp 3 Wochen eine Fahrt gebucht, diese aber innerhalb einer Stunde wieder stoniert. Bis jetzt kam weder eine Bestätigung für die Stonierung, noch hab ich in irgendeiner weise eine Benachrichtigung zum Status der Bestellung bekommen. Da dass alleine meiner Ansicht schon eine Frechheit ist, steht jetzt auch noch bei meiner Buchung : "Clearing-Fall - Bei Rückfragen setzen Sie sich bitte mit Ihrem Service-Center in Verbindung" Das nächste service center ist etwa 40min von mir entfernt und bei der Hinreise kommen natürlich weitere Kosten auf mich zu. Noch kann ich Bei Ihnen anrufen, ohne hohe Mobilfunk rechnungen zu bekommen, da keine kostenlose Hotline existiert.

Meine einzige Möglichkeit ist also hier Antwort zu bekommen wo genau denn mein Geld bleibt? Denn nach Recherche stand dort dass das Geld nach 3- 5 werktagen auf meinem Konto ist. Das ich bis jetzt , nach 3 wochen immernoch nichts erhalten halte, kann in meinen Augen nicht angehen.

Buchungsauftrag : XXXXXX

[Auftragsnummer durch DB am 18.12.2016 um 10.00 Uhr entfernt. Posten Sie öffentlich keine persönlichen Daten!]

Tandi1302
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