Frage beantwortet

Ist es möglich eine Freifahrt( über Bonuspunkte) mit einem Gutschein für ein Upgrade 1. Klasse kombinieren?

Habe eine Freifahrt durch Einlösung meiner Punkte 2. Klasse gekauft. Ich habe einen Gutschein für ein Upgrate 1. Klasse. Darf ich mit meinem Ticket und dem Upgrate in der ersten Klasse fahren oder ist eine Kombination nicht möglich?
Vielen Dank

LauraK
LauraK

LauraK

Ebene
0
3 / 100
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Bei "Informationen zur Prämie „Upgrade in die 1. Klasse ONLINE-TICKET (Einfache Fahrt)“" als auch bei "Informationen zur Prämie „Freifahrt 2.Klasse ONLINE-TICKET (nach Verfügbarkeit, einfache Fahrt)“" steht jeweils folgendes:

"Die Prämie gilt nicht in Verbindung mit anderen Aktionsangeboten, Gutscheinaktionen oder bahn.bonus-Prämien"

Also daher eher ist eine Kombination nicht möglich

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Bei "Informationen zur Prämie „Upgrade in die 1. Klasse ONLINE-TICKET (Einfache Fahrt)“" als auch bei "Informationen zur Prämie „Freifahrt 2.Klasse ONLINE-TICKET (nach Verfügbarkeit, einfache Fahrt)“" steht jeweils folgendes:

"Die Prämie gilt nicht in Verbindung mit anderen Aktionsangeboten, Gutscheinaktionen oder bahn.bonus-Prämien"

Also daher eher ist eine Kombination nicht möglich