Frage beantwortet

Stornierung von Sitzplatzreservierungen

Ich habe mein Zugticket inkl. Sitzplatzreservierung storniert. Leider fallen dabei nicht nur die 17,50€ Stornierungsgebühr an, sondern es werden ebenfalls die 9,00€ für die Reservierungen einbehalten. Warum ist dies so?

Albatross
Albatross

Albatross

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Abend Albatross,

gemäß der allgemeinen Beförderungsbedingungen sind Reservierungen von der Erstattung ausgeschlossen.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Abend Albatross,

gemäß der allgemeinen Beförderungsbedingungen sind Reservierungen von der Erstattung ausgeschlossen.

Gruß, Tino!