Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe am 6.12. ein Onlineticket für 17.12. gebucht, es ist immer noch nicht angekommen. Wie kann ich es stornieren?

Das Ticket habe ich für eine Freundin in ihrem Namen bestellt. Sie hat gesagt, es war in der Post nie dabei, sie hat jeden Tag nachgesehen. Nun (es ist jetzt der 17.12.) möchte ich es stornieren, aber ich habe ja das Ticket nicht. Was kann ich tun?

Fishbird
Fishbird

Fishbird

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend Fishbird,

ein Online-Ticket wird Ihnen auch nicht per Post zugestellt sondern Sie erhalten es bequem als PDF direkt nach der Buchung oder im Anschluss in der Buchungsrückschau auf bahn.de.

Gruß, Tino!

Hallo Fishbird, wenn Sie online auf bahn.de das Online-Ticket für Dritte (also für Ihre Freundin) gebucht haben, haben Sie Postversand ausgewählt oder Versand per E-Mail? Wenn die Fahrkarte nicht per Post bei Ihrer Freundin angekommen ist, kann sich Ihre Freundin nur eine neue Fahrkarte vor Ort kaufen und diese zur Erstattung einreichen, mit dem Hinweis und Angabe der Auftragsnummer der nicht angekommenden Fahrkarte. Die Adresse hat Elmaran schon genannt. /ch