Frage beantwortet

Ich möchte meine Bahncard 25 bezahlen, wo finde ich die Kontoangaben dazu?

Ich habe eine Bahncard 25 zugeschickt bekommen in Verlängerung meiner bisherigen, aber dazu keine Kontodaten.

410415
410415

410415

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie einen Account haben: Einloggen, auf BahnCard-Services gehen, dort gibt es einen Menüpunkt "Rechnungsdokument für meine aktuelle BahnCard anfordern".
Aber ich meine, dass man die Rechnung auch mit der Post erhält. Die neue BC wird beim Abo ja immer ca. 3 Wochen vor Gültigkeitsbeginn verschickt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Normal läuft das per Lastschrift .. falls bei Dir irgendwie nicht sollten die Kontodaten eigentlich auf der Rechnung stehe. Benutze einfach hier mal die Suchfunktion .. bezüglich " Kontodaten " , " Kontonummer " (eingeben) wurde ab und ab mal angefragt, so sollten eigentlich Antworten vorhanden sein.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie einen Account haben: Einloggen, auf BahnCard-Services gehen, dort gibt es einen Menüpunkt "Rechnungsdokument für meine aktuelle BahnCard anfordern".
Aber ich meine, dass man die Rechnung auch mit der Post erhält. Die neue BC wird beim Abo ja immer ca. 3 Wochen vor Gültigkeitsbeginn verschickt.