Frage beantwortet

Rückgelderstattung

Hallo. Ich habe Ihre E-Mail erhalten unter Bearbeitungsnummer XXXXXX, da warte ich meine Geld zurück wegen Zugverspätung und unregelmäßige arbeit Bahn.de und auch falsche Hinweis Mitarbeiter an der Informationsstelle in Frankfurt Bahnhof. LG Volha

[Bearbeitet von DB am 16.12.2016 um 16.43 Uhr: Nennung der Bearbeitungsnummer]

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Da melde Dich bitte bei der Stelle an die den den Erstattungsanspruch auch gestellt hast, sofern Du ausreichend Geduld von bis mindestens etwa einen Monat schon eingehalten hast. Das ist nämlich die in etwa Regelbearbeitungszeit des Service Centers für Fahrgastrechte .. bzw. falls Du es an den DB Vertrieb in Karlsruhe eingesendet haben solltest, geht es wahrscheinlich auch nicht unbedingt schneller.

Hier aknn nämlich keiner so etwas beschleunigen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Da melde Dich bitte bei der Stelle an die den den Erstattungsanspruch auch gestellt hast, sofern Du ausreichend Geduld von bis mindestens etwa einen Monat schon eingehalten hast. Das ist nämlich die in etwa Regelbearbeitungszeit des Service Centers für Fahrgastrechte .. bzw. falls Du es an den DB Vertrieb in Karlsruhe eingesendet haben solltest, geht es wahrscheinlich auch nicht unbedingt schneller.

Hier aknn nämlich keiner so etwas beschleunigen.