Frage beantwortet

Gibt es die Verbindung Nuernberg (Start in Prag) nach Paris, bzw. Strasbourg nicht mehr?

Sehr schade... habe sie in 2016 an die 10 Mal genutzt. Es war ein Nacht-IC-Bus der um 18 Uhr in Nuernberg losfuhr...

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Zu wann ist es denn angedacht ?
So ich neulich hier aus DB Antworten entnehmen konnte gilt bei denen immer noch die 91 Vobuchungsfrist .. ist auf jeden Fall in einer Frage bezüglich ab Mannheim/Heildeberg was dann ja über Nürnberg geht auch für spätere Zeit nach März noch weiter im Angebot so ein DB mitarbeiter hier geantwortet hatte ... ( auch wenn ich selbst keines im Mai lokalisieren konnte )

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Zu wann ist es denn angedacht ?
So ich neulich hier aus DB Antworten entnehmen konnte gilt bei denen immer noch die 91 Vobuchungsfrist .. ist auf jeden Fall in einer Frage bezüglich ab Mannheim/Heildeberg was dann ja über Nürnberg geht auch für spätere Zeit nach März noch weiter im Angebot so ein DB mitarbeiter hier geantwortet hatte ... ( auch wenn ich selbst keines im Mai lokalisieren konnte )

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Hallo elmaran, deine monatsangaben verstehe ich gerade nicht. Ich bin von april- August ziemlich oft diese Strecke gefahren, die man wunderbar auch einen Tag vorher zu günstigen preisen buchen konnte. Immer um 18uhr von Nürnberg aus und Ankunft in Paris um 6. Als ich die Strecke für Anfang Januar buchen wollte - nichts. Kein Hinweis auf den icbus. Deswegen die Frage ob die Verbindung eingestellt wurde :)

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Nutze einfach mal die Suchgunktion, in dem was ich meine ging es von ab Mannheim oder Heidelberg aus auch ab Karlsruhe könnte möglicher weise schon die IC Verbindung nach Prag die ja über Nürnberg geht vorgekommen sein.

Die Suchfunktion hier ist zwar mau, daher der Tip mit entsprechenden Suchworten mit Google " Community DB bzw DM Community und etwas gesuchtes hinzu findet viel mehr und meist viel schneller.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo conyp,

dieser IC Bus fuhr damals tatsächlich von Prag über Strasbourg bis nach Paris. Die Linie ist allerdings verkürzt worden und der IC Bus verkehrt nun nur noch zwischen Mannheim und Prag. Hier finden Sie mehr Informationen und einen Fahrplan. /da