Frage beantwortet

Ich möchte ein Bayernticket online buchen. Sind die angegebenen Fahrzeiten verbindlich?

Wenn ich das Bayernticket am Schalter löse, kann ich ja beliebig fahren?! Bei der Online-Buchung muss ich aber einen Zug auswählen?!

Nadine83
Nadine83

Nadine83

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Das Bayern-Ticket ist ein Tagesticket, somit legen Sie sich nicht auf einen bestimmten Zug fest.

Auch bei der Online-Buchung muss man keinen Zug auswählen, nur das Datum:

https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/pauschalpreisbuche...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Nadine83
Nadine83

Nadine83

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Vielen Dank! Ich habe den "Fehler" gemacht, dass ich mir erst die Zugverbindung ausgesucht hatte und darüber dann buchen wollte. Hier hats mir zwar das Bayern Ticket angezeigt, aber mit den Daten der gewählten Verbindung, daher war ich unsicher.