Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo finde ich das Service-Center?

Guten Tag,
es ist hier bereits mehrfach beantwortet, dass für einen "Clearing-Fall" das Service-Center zuständig ist. Unter der zu stornierenden Buchung steht ja auch "Bei Rückfragen setzen Sie sich bitte mit Ihrem Service-Center in Verbindung". Aber nirgends auf der DB-Seite finde ich eine eMail-Adresse oder Telefonnummer eines DB-Service-Centers. Denn ich würde dort gern meine Rückfrage platzieren, weil seit der Stornierung des Tickets fast vier Wochen vergangen sind und ich keinerlei Rückmeldung oder Rückerstattung erhalten habe.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am schnellsten geht es telefonisch unter der Rufnummer 01806/101111. E-Mail geht zwar auch, die Antwort kann aber wieder 4 Wochen dauern.