Frage beantwortet

Fahrt mit LIDL-Ticket am Sonntag, 18.12. Ist das Ticket auch am 19.12. (Folgetag) bis 10 Uhr gültig,?

Hallo, ich plane das LIDL-Ticket am Sonntag einzulösen für eine Fahrt die um 1:21 des Folgetages endet. Auf dem Ticket steht leider nirgendwo die Gültigkeit bis 10 Uhr des Folgetages beschrieben, es steht lediglich da: Gültig am 18.12.16

Und warum ist die Wegstrecke nicht angegeben mit

NV*M-HBf
sondern
VIA M*

usw. ?
Ist das mit dem VIA und ohne NV* die normale Darstellung bei Flexpreisen?

MichaZ
MichaZ

MichaZ

Ebene
2
785 / 2000
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Schau mal hier: https://community.bahn.de/questions/1243955-gilt-lidl-fahrkarte-fur-ice-26-18-12-bn-hh Via bedeutet hier über München Hauptbahnhof und wo kein NV drauf steht ist wohl auch keine Nutzung im Nahverkehr möglich. Anschluß im Nahverkehr muß ja für 5,- zugebucht werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Schau mal hier: https://community.bahn.de/questions/1243955-gilt-lidl-fahrkarte-fur-ice-26-18-12-bn-hh Via bedeutet hier über München Hauptbahnhof und wo kein NV drauf steht ist wohl auch keine Nutzung im Nahverkehr möglich. Anschluß im Nahverkehr muß ja für 5,- zugebucht werden.