Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was tun wenn Bahncard per Post zweimal nicht ankommt?

Am 9.12. ist meine Bahncard abgelaufen. Bereits im November habe ich eine Rechnung für die neue Bahncard erhalten und das Geld dafür überwiesen. Nach Auskunft der Bahn ist es auch angekommen. Nachdem ich vergeblich auf den Brief mit der Bahncard wartete, habe ich mehrere Mails an den Bahncardservice geschrieben, bisher ohne Reaktion, außer auf eine einzige Mail, auf die der Bahncardservice mit irgendwelchen nicht zum Thema passenden Textbausteinen geantwortet hat. Inzwischen war ich auch schon extra im Reisezentrum. Dort wurde mir versichert, dass die Bahncard verschickt wurde. Sicherheitshalber hat die freundliche Mitarbeiterin aber eine zweite Zusendung veranlasst. Aber auch auf diese warte ich seit einer Woche vergeblich. Was soll ich nun tun?

Eutritzscher
Eutritzscher

Eutritzscher

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Ob tatsächlich versendet wurde erschaust Du online unter unten unter BahnCard Services.
Wenn sie versendet wurde, nun meinetwegen auf Grund Auskunft im Reisezentrum wartest
Du noch 4-6 Tage .. normal sind 10 Tage gesamt angegeben.

Hallo Eutritzscher, leider habe ich keinen Einblick in Ihre Kundendaten und kann Ihnen daher auch nicht über die Service-Community behilflich sein.

Ich möchte Sie daher bitten, sich telefonisch direkt an unseren BahnCard-Service zu wenden. Meine Kollegen können schauen, wann genau eine BahnCard abgeschickt bzw. ob diese wieder zurückgeschickt wurde. Ggf. kann man Ihnen auch gleich eine vorläufige BahnCard ausstellen, die Sie sich dann am Automaten ausdrucken können. /fi