Frage beantwortet

Fahrgastrechte Formular und Fahrkarte geschickt und nie mehr etwas gehört. Warum?

Verspätung mehr als eine Stunde
Platz Reservierung verfallen
Zug ist komplett ausgefallen

SCF95
SCF95

SCF95

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, das Servicecenter Fahrgastrechte gehört nicht zur Deutschen Bahn. Daher bitte an das Servicecenter wenden. Dauert übrigens in der Regel 4 Wochen, mal so in den Raum geworfen da Sie ja nicht sagen wann sie es versendet haben. http://www.fahrgastrechte.info

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, das Servicecenter Fahrgastrechte gehört nicht zur Deutschen Bahn. Daher bitte an das Servicecenter wenden. Dauert übrigens in der Regel 4 Wochen, mal so in den Raum geworfen da Sie ja nicht sagen wann sie es versendet haben. http://www.fahrgastrechte.info