Frage beantwortet

Frage zu IC 2039

Guten Tag,
ich fahre am Sonntag das erste mal in Hannover Zug und kenne mich so gut wie gar nicht aus. Ich nehme den IC 2039 Gleis 10 nach Braunschweig und habe mehrere Fragen. 1. Kommt der IC leer an oder sitzen evtl. schon viele Gäste drin weil es davor schon eine andere Haltestation gab? 2. Die Zeit 13:36 Uhr ist angegeben. Kommt der IC schon eher am bahnhof an, wenn ja wann kommt er genau an, damit man schon früher einsteigen kann (Platzwahl). 3. Der IC fährt vom Gleis 10. Was ist besser/schneller, um sofort in der 2. Klasse einzusteigen, ohne den langen Zug entlang laufen zu müssen: rechte Treppe oder linke Treppe hoch ? (Ich weiss ja nicht wo der IC genau anhält..)
Ich hoffe ihr könnt mir die Antworten geben, wie gesagt, ich kenne mich überhaupt nicht aus und bin Anfänger im Zugfahren. Freundliche Grüße

JackiBe
JackiBe

JackiBe

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Alle Antwort ist hier entnehmbar: https://reiseauskunft.bahn.de/bin/traininfo.exe/dn/193569...;

Ist übrigens egal ob da rechte oder linke Treppe, Zug ist lang genug um beides sofort in 2 Kl. abzudecken. Wieviel Gäste schon seit ab bis Norddeich Mole zurück drinne sitzen kann dir keiner vorraussagen, doch das recht viele in Hannover aussteigen schon .. und somit ein Platz zu finden nicht schwer sein wird .. dafür kann ich Dir noch Doppelstock vorhersagen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Alle Antwort ist hier entnehmbar: https://reiseauskunft.bahn.de/bin/traininfo.exe/dn/193569...;

Ist übrigens egal ob da rechte oder linke Treppe, Zug ist lang genug um beides sofort in 2 Kl. abzudecken. Wieviel Gäste schon seit ab bis Norddeich Mole zurück drinne sitzen kann dir keiner vorraussagen, doch das recht viele in Hannover aussteigen schon .. und somit ein Platz zu finden nicht schwer sein wird .. dafür kann ich Dir noch Doppelstock vorhersagen.