Diese Frage wartet auf Beantwortung

Frage zum IC 2039

Guten Tag,
ich fahre am Sonntag das erste mal in Hannover Zug und kenne mich so gut wie gar nicht aus. Ich nehme den IC 2039 Gleis 10 nach Braunschweig und habe mehrere Fragen. 1. Kommt der IC leer an oder sitzen evtl. schon viele Gäste drin weil es davor schon eine andere Haltestation gab? 2. Die Zeit 13:36 Uhr ist angegeben. Kommt der IC schon eher am bahnhof an, wenn ja wann kommt er genau an, damit man schon früher einsteigen kann (Platzwahl). 3. Der IC fährt vom Gleis 10. Was ist besser/schneller, um sofort in der 2. Klasse einzusteigen, ohne den langen Zug entlang laufen zu müssen: rechte Treppe oder linke Treppe hoch ? (Ich weiss ja nicht wo der IC genau anhält..)

Ich hoffe ihr könnt mir die Antworten geben, wie gesagt, ich kenne mich überhaupt nicht aus und bin Anfänger im Zugfahren. Freundliche Grüße

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dieses Doppel einer Frage brauchts nicht.