Frage beantwortet

Hey, ich würde gerne für die Zahlung per Lastschriftverfahren ein zweites Konto hinzufügen, geht das ?

Wenn ich in meinem Benutzerkonto auf Bankdaten ändern gehe, verliere ich mein bisheriges Konto ja, obwohl ich dies beibehalten möchte.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wird leider nicht möglich sein ein zweites Konto für Lastschriftverfahren einzurichten.

Wozu auch, es gibt doch genug andere Möglichkeien anstatt in der Zahlungsauswahl
dann auch noch eine Auswahl in der Lastschrift ebenso implementieren zu müssen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wird leider nicht möglich sein ein zweites Konto für Lastschriftverfahren einzurichten.

Wozu auch, es gibt doch genug andere Möglichkeien anstatt in der Zahlungsauswahl
dann auch noch eine Auswahl in der Lastschrift ebenso implementieren zu müssen.

Als Alternative bietet sich die Zahlung per "Sofort Überweisung" oder PayPal an. Hierüber können Sie auch eine andere, als die hinterlegte, Bankverbindung nutzen.