Frage beantwortet

Wie kann ich eine gefundene Verbindung in "Meine Bahn" speichern?

Der Begriff "merken" unten rechts ist oft nicht zu finden.

bergsteiger
bergsteiger

bergsteiger

Ebene
1
216 / 750
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo bergsteiger, ich habe einmal geschaut. Mir ist aufgefallen, dass "merken" dann nicht mehr angeboten wird, wenn die Verbindung sehr zeitnah ist oder bereits in der Vergangenheit liegt. Man kann dann den nächsten Tag auswählen und bekommt dann auch wieder "merken". Sie können sich aber auch einmal einloggen und unten auf "Buchungsservice" gehen. Darunter haben Sie verschiedene Möglichkeiten, verschiedene Verbindungen zu hinterlegen. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Meiner Erfahrung nach ist er immer zu finden, jedoch in den letzten Wochen leider sehr oft unbrauchbar, da sehr oft auch nur eine Fehlermeldung aufpoppt das es zurzeit nicht möglich sei. Hier also eindeutige Fehlermeldung der Bahn selbst.

Jedoch in der Vergangenheit auch oft genug erlebt, das eine Speicherung mit erfolgreich bestätigt wurde, jedoch nicht vorzufinden war. Dann gehe ich davon aus das irgendwas im eigenen System des Rechners die Speicherung verhindert hat.

Hallo bergsteiger, ich habe einmal geschaut. Mir ist aufgefallen, dass "merken" dann nicht mehr angeboten wird, wenn die Verbindung sehr zeitnah ist oder bereits in der Vergangenheit liegt. Man kann dann den nächsten Tag auswählen und bekommt dann auch wieder "merken". Sie können sich aber auch einmal einloggen und unten auf "Buchungsservice" gehen. Darunter haben Sie verschiedene Möglichkeiten, verschiedene Verbindungen zu hinterlegen. /no