Frage beantwortet

Mein Mail mit meinem Ticket wurde gelöscht, ich habe nur noch die Auftragsnummer- wie komme ich an mein Ticket?

Meine Mail mit dem Ticket zum Ausdrucken wurde gelöscht und mir bleibt nur die Auftragsnummer aus der Überweisung über Paypal. Wie komme ich nun an mein Ticket?

AnnuschkaBrumm
AnnuschkaBrumm

AnnuschkaBrumm

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie einen Account haben, können Sie nach dem Einloggen die Buchungsübersicht aufrufen und dann das Ticket ausdrucken.
Mit der Bahn-App können Sie sich ansonsten das Ticket auch unter "Ticket hinzufügen" mit Auftragsnummer und dem Nachnamen, der auf dem Ticket steht, auf's Smartphone laden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie einen Account haben, können Sie nach dem Einloggen die Buchungsübersicht aufrufen und dann das Ticket ausdrucken.
Mit der Bahn-App können Sie sich ansonsten das Ticket auch unter "Ticket hinzufügen" mit Auftragsnummer und dem Nachnamen, der auf dem Ticket steht, auf's Smartphone laden.