Diese Frage wartet auf Beantwortung

Upgrade auf 1. Klasse-BahnCard: Muss ich wegen der Kreditkarte die BahnCard 2. Klasse trotzdem behalten

Erst mal ein Lob: Diesen Service der Community finde ich super!
Meine Frage: Ich habe meine neue BahnCard 1. Klasse bekommen, nachdem ich meine 2. Klasse-Kreditkarten-BahnCard nach der Hälfte der Laufzeit upgegradet habe. Meine neue BahnCard hat nun kein Kreditkartensymbol und somit auch keine Kreditkartenfunktion mehr, obwohl ich die Kreditkartenfunktion mitbestellt habe.
Ist das nun so gedacht, dass ich die 2.Klasse-BahnCard bis zum Ablauf der Kreditkarte behalten muss und bekomme dann im Juli eine neue BahnCard-Kreditkarte (deren BahnCard-Funktion ja im Januar abläuft, wenn ich nicht verlängern würde) zugeschickt?.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
3 / 100
Punkte

Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Diese Frage wurde schon konkret beantwortet, daher bitte mal die Suchfunktion nutzen.

Hier nur soviel aus grober Erinnerung in kürze,
wenn Deinerseits alles richtig gemacht wurde, sollte eigentlich in wenigen in ca. 6 Wochen eine neue 1 Kl BahnCard mit Kreditkartenfunktionin Deindem Brriefkasten sein.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen BigRed, vielen Dank für die positive Rückmeldung. :)

Nun zu Ihrer Frage, die hier schon ganz gut beantwortet wurde. Den Thread schließe ich daher auch an dieser Stelle. Viele Grüße /no