Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum ist eine Preisauskunft für eine Monatskarte von Freiberg(Sachs) nach Dresden-Strehlen nich möglich?

Ich habe auch versucht die Fahrt über Dresden Hbf anzugeben. Es funktioniert trotzdem nicht. Nur wenn ich das Fahrtziel in Dresden Hbf oder Dresden Neustadt ändere, wird eine Preisauskunft geliefert. Bei Radebeul Ost hat es dann wieder nicht funktioniert. Es kommt dann die Meldung, dass es in einem Verkehrsverbund liegt oder kein Zug an dem Tag fährt, was ja auch nicht stimmt.

Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen Adam87, es handelt sich um einen Fehler. Diesen haben wir auch schon aufgenommen. Ich hoffe, dieser kann schnell behoben werden. Bitte versuchen Sie es zwischenzeitlich immer wieder einmal. Wir werden aber auch hier noch einmal informieren, wenn eine Rückmeldung dazu kommt. /no

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Adam87, die Buchung von Monatskarten im Nahverkehr sind wieder möglich. Viele Grüße /ci