Diese Frage wartet auf Beantwortung

keinen e coupon für Probebahncard erhalten. Wie bekomme ich den coupon und kann dieser auch jetzt noch eingelöst werden?

Ich habe eine Probe Bahn Card online gekauft. Eigentlich sollte man nach 30 min einen Gutschien coupon erhalten. Diesen habe ich nicht bekommen. Auch auf meine Mail hin gab es keine Antwort. zudem ist die Aktion am 10. Dezember abgelaufen.

1. Wie bekomme ich den e coupon?
2. Kann dieser noch eingelöst werden?

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen Vanessa94, wenn ich Sie richtig verstehe, dann haben Sie sich die BahnCard -für mich- bestellt. Der eCoupon kann bis zu 6 Wochen nach Bestellung der BahnCard -für mich- eingelöst werden.
Oft landet die E-Mail mit dem Code im Spam-Ordner. Bitte schauen Sie dort einmal nach. Sollte dort keine E-Mail vorliegen, so können Sie sich direkt an den BahnCard-Service wenden, am Besten telefonisch. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard. /no

EMU
EMU

EMU

Ebene
0
46 / 100
Mir geht es auch so, ich warte schon seit fünf Tagen auf den Coupon, auch auf zwei Emails gab es keine Antwort.

Im Spamordner ist keine mail umd bei der Hotline komme ich nicht durch. Ich wäre ihnen sehr verbunden, wenn ich einfach eine mail mit dem Coupon bekommen würde, wie es ja auch vorgesehen ist!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Vanessa94, über die Service-Community kann ich Ihnen jedoch keinen eCoupon für die Probe BahnCard - für dich zukommen lassen. Nur meine Kollegen vom BahnCard-Service haben Einsicht in Ihre Kundendaten. Bitte rufen Sie noch einmal beim BahnCard-Service an. /fi