Frage beantwortet

Kann der Mitreisende beim Regio-Ticket Allgäu-Schwaben auch später zusteigen (wie beim Bayern-Ticket)?

Hallo!

Ich wollte mit einer Freundin nach München fahren und es wird mit das Regio-Ticket Allgäu-Schwaben als Sparpreis angeboten. Meine Begleitung steigt allerdings erst später ein. Beim Bayern-Ticket kann man später hinzusteigen, solange der Erste ein Ticket für beide Personen hat und die Namen eingetragen wurden. Meine Frage nun: Gilt die gleiche Regelung auch für das Regio-Ticket Allgäu-Schwaben?

Freundliche Grüsse

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja das gilt dort genau so

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja das gilt dort genau so