Diese Frage wartet auf Beantwortung

Clearing-Fall - Bei Rückfragen setzen Sie sich bitte mit Ihrem Service-Center in Verbindung

Ich möchte einen zukuntigen Ticket umtauschen, 20.12 statt 22.12.
Jetzt ist Buchungsstatus: unbearbeitet.
"Clearing-Fall - Bei Rückfragen setzen Sie sich bitte mit Ihrem Service-Center in Verbindung." Aber wo kann ich "Sevice-Center" finden?

holly712
holly712

holly712

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In der Regel dort unten rectts " Telefonnummer " https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/hilfe.shtml dannn ...

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de

Wem die Suche auf bahn.de zu langwierig unüberschaubar ist, nutze einge Google via " DB Telefonummern ".

Hallo holly712, bitte nutzen Sie hier in unserer Community die Suchfunktion. Diese Frage haben wir bereits hier beantwortet. Diesen Thread schließe ich. /ar