Frage beantwortet

Rail+Fly:1 Ticketinhaber angegeben.4Felder"Mitreisende"frei(....).Kann ich weitere Mitreisende manuell eintragen?

Hintergrund: Mein Schwiegervater hat ein Rail + Fly-Ticket erhalten. Er ist als Ticketinhaber angegeben. Meine Frau und ich sitzen mit unseren Kindern ebenfalls im Zug. Wir haben Flugtickets für den gleichen Flug, aber mit einer anderen Gesellschaft. Ich würde gerne unter "Mitreisende" uns 4 eintragen. Ist das möglich, ohne im Zug Stress zu bekommen. Wir haben alle gültige Flugtickets, Rail + Fly läuft aber dann über das Ticket meines Schwiegervaters. Gruß Martin Nicklas

MartinN
MartinN

MartinN

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Morgen Martin Nicklas,

das ist natürlich nicht möglich, da die Fahrkarte 'Rail&Fly' nur für eine Person bestellt und bezahlt wurde. Die Positionen 1-4 werden elektronisch ausgefüllt wenn auch für weitere Personen diese Leistung bestellt und auch dementsprechend bezahlt wurde. Eigenmächtige Eintragungen führen unweigerlich zu Diskrepanzen im Zug. Bitte setzen Sie sich daher mit Ihrem Reiseveranstalter in Verbindung ob für Ihren Flug nachträglich 'Rail&Fly' gebucht werden kann oder erwerben Sie für die entsprechende Fahrt ein Ticket für sich und die Mitfahrer.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Morgen Martin Nicklas,

das ist natürlich nicht möglich, da die Fahrkarte 'Rail&Fly' nur für eine Person bestellt und bezahlt wurde. Die Positionen 1-4 werden elektronisch ausgefüllt wenn auch für weitere Personen diese Leistung bestellt und auch dementsprechend bezahlt wurde. Eigenmächtige Eintragungen führen unweigerlich zu Diskrepanzen im Zug. Bitte setzen Sie sich daher mit Ihrem Reiseveranstalter in Verbindung ob für Ihren Flug nachträglich 'Rail&Fly' gebucht werden kann oder erwerben Sie für die entsprechende Fahrt ein Ticket für sich und die Mitfahrer.

Gruß, Tino!