Frage beantwortet

Nutzung des Citytickets der Bahncard 25 mit dem Lidlticket

Ich habe mit dem Lidlticket eine Fahrt gebujt und wollte das Vityticket der Bahncard25 dazu buchen..nun leider wurde diese Option nicht angeboten.. ist es möglich diese noch hinzufügen? Ich weiss das eine zusätzliche Buchung durch 5 € möglich ist aber ich denke ich zahle so schon genug für die Bahncard also müsste der Service ja dabei sein

lovenotwar
lovenotwar

lovenotwar

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Lidlticket und City-Option der BC sind nicht kombinierbar. Die City-Option gibt es nur für ein mit der BC gebuchtes Ticket für eine Strecke über 100 km.
https://www.bahn.de/p/view/bahncard/vorteile/cityticket.s...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Lidlticket und City-Option der BC sind nicht kombinierbar. Die City-Option gibt es nur für ein mit der BC gebuchtes Ticket für eine Strecke über 100 km.
https://www.bahn.de/p/view/bahncard/vorteile/cityticket.s...